Geld wächst nicht auf Bäumen? Von wegen.. - BaumPerle
Baum-Perle Wachstum Holz Plantage Deutschland
Im Fokus breiterer Anlegerkreise Holz bringt Stabilität ins Depot
27. März 2018
Show all

Geld wächst nicht auf Bäumen? Von wegen..

Größe Holz Baum Durchmesser Wachstum Paulownia Edelholz

Hier sehen Sie die Größe bzw. den Durchmesser des Paulownia Edelholz Baumes nach bereits 2 Jahren auf der Baum-Perle-Plantage!

 

Geld wächst nicht auf Bäumen? Von wegen - Ob Bankenpleite oder Schuldenkrise, Holz gewinnt immer an Wert!

Ein wirklich großartiger Artikel, der die Vorzüge des Investments in Bäume und Wälder beschreibt. So schrieb Focus MONEY in seiner Nr. 21 (2010) zum Thema „Alternative Investments“.
 

Wertvolle Anlageklassen

>>Dass es noch Anlageklassen gibt, an denen all das Chaos spurlos vorbeigeht – fast zu schön, um wahr zu sein. Doch sie existieren tatsächlich. Ob Bankenpleite, Schuldenkrise oder Rezession – Fichten, Kiefern, Teak & Co. wachsen tagaus, tagein. Von wegen also „Geld wächst nicht auf Bäumen“. Kein Aberglaube. Statt dreimal auf Holz zu klopfen und zu hoffen, dass die Verluste am Aktien- und Rentenmarkt nicht allzu groß ausfallen, sollten Anleger sich daher lieber überlegen, ob sie nicht in Holz investieren und auf diese Weise Risiken streuen.<<
 

Risikominimierung, check!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.